Das Telefon ist immer noch der bevorzugte Kommunikationskanal von Patienten. Mindestens 80% der Anfragen werden telefonisch gestellt. Mit einem KI-basierten Telefonassistenten wie medflex können Sie die Flut an Anfragen optimal managen – und Ihr Team am Empfang entlasten.
Ihre Schaltzentrale für effizientes Patientenmanagement.
Mit zahlreichen Funktionen für eine strukturierte, organisierte und zeitsparende Bearbeitung aller Anfragen.
Neben dem Telefonassistenten können Ihre Patienten Sie auch über das medflex Anfragemodul kontaktieren. Mit nur wenigen Klicks werden alle wichtigen Informationen zum Anliegen übermittelt und landen ebenfalls in der zentralen Anfrageverwaltung. So gewährleisten Sie eine ideale Erreichbarkeit – auch online.
Vergessen Sie zeitaufwendige Rückrufe oder den Wechsel ins E-Mail-Programm: Mit dem Messenger von medflex beantworten Sie Patientenanfragen schnell, einfach und ohne Medienbrüche. Bei immer wieder kehrenden Anliegen helfen vorgefertigte Textbausteine, die sie beliebig anlegen könnnen.
Erstellen Sie individuelle digitale Anamnesebögen und andere Formulare ganz nach Ihren Anforderungen – bei Bedarf unterstützen wir Sie dabei. Versenden Sie die Bögen bequem vorab an Ihre Patienten oder lassen Sie sie direkt im Wartezimmer digital ausfüllen.